• Jobs Job bei SLV GmbH

Teamleiter Kundendienst (m/w)

SLV GmbH

Übach-Palenberg

Übach-Palenberg

Teamleiter Kundendienst (m/w) SLV GmbH Übach-Palenberg Technische Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden, Partner undTochterunternehmen; Koordination, Erfassung und aktive Bearbeitung eingehender Kundenanfragen, Retouren und Beschwerden.

Ihre Entscheidung Für Die Zukunft   Unter Dem Motto Mit Licht Leben Begann Vor 35 Jahren Die Unternehmensgeschichte Der  gmbh Heute Zählen Wir Zu Den Marktführenden Herstellern Von Innovativen Beleuchtungssystemen Technischem Licht Und Wohnraumbeleuchtung Als Markenanbieter Mit über 350 Mitarbeitern Legen Wir Wert Auf Ein Ausgewogenes Verhältnis Zwischen Innovativer Technik Modernem Design Und Kundenfreundlichen Preisen Ebenso Wichtig Sind Uns Ein Breites Sortiment Sowie Ein Hoher Qualitätsstandard Sowohl In Deutschland Als Auch Im Internationalen Bereich Der über Tochter- Und Partner­gesellschaften Adressiert Wird Wächst Unser Marktanteil Stetig   Zur Verstärkung Des Quality Assurance Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen   Teamleiter Kundendienst (m/w) In Vollzeit   Diese Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgabe Umfasst: Technische Betreuung Unserer Nationalen Und Internationalen Kunden Partner Und Tochterunternehmen Koordination Erfassung Und Aktive Bearbeitung Eingehender Kundenanfragen Retouren Und Beschwerden Pflege Des Beschwerdebuchs Und Statistische Aufbereitung Der Daten Zur Ableitung Von Prozess- Und Produktverbesserungen Sicherstellung Einer Professionellen Und Respektvollen Kommunikation Mit Unseren Kunden Partnern Und Tochterunternehmen Sicherstellung Des Servicelevels Erstellung Von Handlungsleitfäden Zur Verbesserung Des Servicelevels Und Know-how Im Bereich Kundendienst Steuerung Kontrolle Und Weiterentwicklung Der Internen Prozesse Im Bereich Fachliche Führung Des Teams Mit Ca 6 Mitarbeiter/-innen Inkl Einsatz- Und Urlaubsplanung   Das Bringen Sie Mit In Unser Team: Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Studium Oder Ausbildung Zum Techniker Erfahrung In Der Gerätetechnik Lichttechnik Und Der Leuchten-konstruktion Hohe Auffassungsgabe Technischer Sachverhalte Analytisches Denkvermögen Und Ein Ausgeprägtes Problemlösungsverhalten Fundierte Berufserfahrung Im Kundendienst Und Reklamationsmanagement Erfahrung In Der Mitarbeiterführung Qualifiziertes Und Freundliches Ausdrucksvermögen Sowie Ein Verbindliches Auftreten Organisationsgeschick Selbstständige Analytische Gut Strukturierte Und Ergebnis­orientierte Arbeitsweise Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Sprach­kenntnisse Sind Von Vorteil Sehr Gute Ms-office-kenntnisse (word Und Excel) Pkw-führerschein   Sie Arbeiten Bei Dieser Aufgabe Eng Mit Den Bereichen Wareneingang/reparatur Qualitäts­sicherung Innovationsmanagement Und Dem Vertrieb Zusammen Wenn Sie Spaß Am Kundenservice Haben Unsere Begeisterung Für Technik Und Design In Sachen Beleuchtung Teilen Und Interesse An Der Weiterentwicklung Der Serviceorganisation Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Kon­kreten Gehaltsvorstellung Sowie Dem Möglichen Eintrittstermin Senden Sie Diese Bitte An: SLV Teamleiter Lead Kundendienst Betreuer Quality Assurance Abteilungsleiter Führung Techniker Gerätetechnik Lichttechnik Reklamationsmanagement Mitarbeiterführung Servicelevel Technische Betreuung Teamleiter Kundendienst (m/w) Technische Betreuung Unserer Nationalen Und Internationalen Kunden Partner UndTochterunternehmen Koordination Erfassung Und Aktive Bearbeitung Eingehender Kundenanfragen Retouren Und Beschwerden Übach-Palenberg SLV Teamleiter Lead Kundendienst Betreuer Quality Assurance Abteilungsleiter Führung Techniker Gerätetechnik Lichttechnik Reklamationsmanagement Mitarbeiterführung Servicelevel Technische Betreuung

Mitarbeiter (m /w) Vertrieb International
   SLV GmbH (Übach-Palenberg)

Mitarbeiter/in Marketing und Communications (m/w)

Mitarbeiter/-in im Bereich der technischen Dokumentation

Pflegefachkraft in der ambulanten Pflege (w/m/d) Wachkoma und Beatmung
   Korian Holding GmbH (Pettenhofen)

Industriemechaniker Maschinenbau (m/w/d)
   Wista® Group (Bad Rappenau)

Schichtleiter/-in der chem. Produktion
   Allnex Germany GmbH (Bitterfeld-Wolfen)